Repetitorium zur Stochastik

Repetitorium zur Stochastik

by Wolfgang Bischof -
Number of replies: 0

Liebe Studentinnen und Studenten,

es freut mich außerordentlich, dass wir im nächsten Jahr gleich zwei Stochastik-Repetitorien anbieten können, die für alle gedacht sind, die die Klausur in „Deskriptive Statistik und Stochastik“ noch(mal) schreiben müssen.

Ich bin ein bisschen stolz, dass wir dafür zwei perfekt geeigneten Dozenten gewinnen konnten, nämlich unseren neu für Mathematik mit Ausrichtung Statistik berufenen Kollegen, Herrn Prof. Schreck, und Alessandro Frijio, der im fünften Semester Data Science studiert und dem die Stochastik sichtlich sehr viel Spaß gemacht hat. 

Das Repetitorium bei Prof. Schreck findet voraussichtlich donnerstags von 8:00-9:30 und das Repetitorium von Herrn Frijio voraussichtlich dienstags von 15:40-17:10 statt. Die Räume und wann die Repetitorien genau starten, werden wir über den neu angelegten Kursraum https://moodle.hs-augsburg.de/course/view.php?id=9619 bekannt geben.

Herr Prof. Schreck und Herr Frijio haben meine Unterlagen mitsamt alter Klausuraufgaben erhalten.
Nutzen Sie unbedingt diese Möglichkeit der Klausurvorbereitung; ob in einem oder gleich in beiden Repetitorien, bleibt Ihnen überlassen. 

Viele Grüße und gute Vorbereitung
Ihr Wolfgang Bischof

P.S.:  Sie müssen die Klausur bestehen, um ins Praxissemester gehen zu können.