Hallo zusammen!
Lassen Sie uns alle (sic!) am kommenden Dienstag, um 18:00 Uhr, hierüber zusammenkommen:
https://hs-augsburg.zoom-x.de/j/63201683682
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes Osterfest und Nester zuhauf!
Bis Dienstag, ipla
Hallo zusammen!
Lassen Sie uns alle (sic!) am kommenden Dienstag, um 18:00 Uhr, hierüber zusammenkommen:
https://hs-augsburg.zoom-x.de/j/63201683682
Ihnen und Ihren Familien wünsche ich ein frohes Osterfest und Nester zuhauf!
Bis Dienstag, ipla