Planspiel "Scale Up" startet morgen

Planspiel "Scale Up" startet morgen

von Marcus Labbé -
Anzahl Antworten: 0

Salut@alle!

Wir sehen uns morgen um 13:15 Uhr im W4.03 zum Start von Scale Up.

Die Zeitschiene morgen/übermorgen sieht zur Erinnerung wie folgt aus:

  • 17.04.  |  13:30-15:00  |  15:30-17:00  |  17:30-19:00 --- im W4.03
  • 18.04.  |  09:00-10:30  |  11:00-12:30  |  13:30-15:00 --- @home (sic!)

Ich bin gespannt, wie zielführend Sie sich eigenständig zurechtfinden.

VGe, ipla