Salut@alle!
Wir sehen uns morgen um 13:15 Uhr im W4.03 zum Start von Scale Up.
Die Zeitschiene morgen/übermorgen sieht zur Erinnerung wie folgt aus:
- 17.04. | 13:30-15:00 | 15:30-17:00 | 17:30-19:00 --- im W4.03
- 18.04. | 09:00-10:30 | 11:00-12:30 | 13:30-15:00 --- @home (sic!)
Ich bin gespannt, wie zielführend Sie sich eigenständig zurechtfinden.
VGe, ipla