Einschreibeoptionen

Absatzkommunikation

In der Vorlesung zur Einführung ins Marketing haben Sie im ersten Semester die Grundlagen des Faches kennengelernt. Die klassischen 4 Ps sind Ihnen somit grundsätzlich vertraut: Product, Price, Promotion und Placement. Im Vertiefungsmodul "Produktmanagement und Absatzkommunikation" beschäftigen wir uns nun explizit mit zweien dieser Elemente: dem Produkt- und Innovationsmanagement sowie der Promotion bzw. der Marketing-Kommunikation.

Dieser Moodle-Kurs widmet sich dem Teil "Absatzkommunikation" bei Prof. Dr. Uhl. Im Wintersemester 2024/25 wird es dabei drei Vorlesungen in Zusammenarbeit mit unserem Lehrbeauftragten Max Gallenmüller von der Digitalagentur iProspect geben – inklusive Agenturbesuch. Der andere Teil des Vertiefungsmoduls ("Produkt- und Innovationsmanagement") wird von Prof. Dr. habil. Klaus Kellner und Prof. Dr. Barbara Eschner gelehrt und hat einen eigenen Kursraum.

Gäste können auf diesen Kurs nicht zugreifen. Melden Sie sich bitte an.