Hallo allseits,
das Sommersemester steht unmittelbar bevor. Wir werden in 10 Tagen zusammenkommen.
Loggen Sie sich am 20.03. um 14:00 Uhr hierüber ein: https://hs-augsburg.zoom-x.de/j/66520693991?pwd=uoFIykIJFahphWIz48dhVc3pNV4m47.1
Lesen Sie sich vorab die Kursbeschreibung durch und freuen Sie sich auf spannende Planspiele.
Die Devise lautet: "Learning by Doing" - und das Fazit: "Do-how in Know-how transformieren".
So what? - Nun, lassen Sie uns am 20.03. etwas mehr Klarheit und Verständnis dazu verschaffen.
Bis dahin vGe,
ipla