Teams präsentieren max. 1 Stunde lang. Dann: Fragen-und-Antwort-Runde (30 min).
Mitglieder der anderen Teams stellen dem präsentierenden Team passende Fragen.
Es wird dann dabei „Reih‘ um“ geben, Reihenfolge s.u.; Teammitglieder rufe ich auf.
Die besten Fragen und ggfs. Nachfragen werden honoriert (Team-Upgrade: 0,3 NS).
Auch die schlechtesten werden in die Leistungsbewertung einbezogen (max: -0,3).
Ablauf Präsentationen (inkl. Fragen-und-Antwort-Runde):
0800-0930 – Team 2: Wasserstoff (Reihenfolge Fragen: Team 1, Team 4, Team 3)
1000-1130 – Team 4: Biotechnologie (dito: Team 1, Team 2, Team 3)
1200-1330 – Team 3: Batteriespeicher (dito: Team 2, Team 1, Team 4)
1400-1530 – Team 1: Kernfusion (dito: Team 2, Team 3, Team 3)
Die Bögen zur "Bewertung Teammitglieder" werden im Nachgang via Mail versandt.
Abgabetermin der korrekt vorgenommenen Bewertung: 29. Mai, spätestens 18:00 Uhr.
P.S.: Mailen Sie mir Ihre Präsentationen als PDF-Dokumente bis Pfingstmontag abends.