Add on zum 27. Mai....

Add on zum 27. Mai....

von Marcus Labbé -
Anzahl Antworten: 0

Teams präsentieren max. 1 Stunde lang. Dann: Fragen-und-Antwort-Runde (30 min).

Mitglieder der anderen Teams stellen dem präsentierenden Team passende Fragen.

Es wird dann dabei „Reih‘ um“ geben, Reihenfolge s.u.; Teammitglieder rufe ich auf.

Die besten Fragen und ggfs. Nachfragen werden honoriert (Team-Upgrade: 0,3 NS).

Auch die schlechtesten werden in die Leistungsbewertung einbezogen (max: -0,3).

Ablauf Präsentationen (inkl. Fragen-und-Antwort-Runde):

0800-0930 – Team 2: Wasserstoff (Reihenfolge Fragen: Team 1, Team 4, Team 3)

1000-1130 – Team 4: Biotechnologie (dito: Team 1, Team 2, Team 3)

1200-1330 – Team 3: Batteriespeicher (dito: Team 2, Team 1, Team 4)

1400-1530 – Team 1: Kernfusion (dito: Team 2, Team 3, Team 3)

 

Die Bögen zur "Bewertung Teammitglieder" werden im Nachgang via Mail versandt.

Abgabetermin der korrekt vorgenommenen Bewertung: 29. Mai, spätestens 18:00 Uhr.  

P.S.: Mailen Sie mir Ihre Präsentationen als PDF-Dokumente bis Pfingstmontag abends.