Jepp, ich denk' auch am Pfingstmontag nur an meine Studierenden... ;-)
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Gewerbespeicher-Mit-Lastspitzenkappung-kann-ein-Betrieb-50-Prozent-der-Stromkosten-einsparen-id30843700.html
Apropos, allen ein sonniges Pfingstfest!