Prüfungseinsichtnahme

Prüfungseinsichtnahme

von Stefan Rohr -
Anzahl Antworten: 2

Sehr geehrte Studierende,

folgenden Studenten, die nicht bestanden haben, biete ich mittwochs, den 19.11.2025 zwischen 13 und 15 Uhr einmalig die Gelegenheit zur Prüfungseinsichtnahme in meinem Büro an der THA nach vorheriger Anmeldung per Email.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Rohr

Re: Prüfungseinsichtnahme

von Stefan Rohr -

die Prüfungseinsichtnahme für die angemeldeten Studierenden findet, wie ursprünglich geplant, am Mittwoch, den 19.11.2025 zwischen 13 und 15 Uhr in meinem Büro an der THA statt. Um das Ganze terminlich zu entzerren, müssen nicht alle um 13 kommen, sondern das Zeitfenster kann ausgenutzt werden. Um 15 Uhr ist aber Ende.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Rohr

Re: Prüfungseinsichtnahme

von Stefan Rohr -

da ihr Herr Riemer "im Interesse aller betroffenen Studierenden und als Semestersprecher" im Zusammenhang mit der Rundmail zur Prüfungseinsicht eine datenschutzrechtliche Aufklärung bei Frau Prof. Mikala Holme Samsøe und der Prüfungskommission angefordert hat, muss ich erst das Ergebnis der Aufklärung abwarten, bis eine Prüfungseinsicht stattfinden kann. Daher wird diese bis auf Weiteres zurückgestellt. Denn es gilt abzuwarten, ob durch die "namentliche Nennung der nicht bestandenen Studierenden" personenbezogene Leistungsdaten an das gesamte Semester gelangt sind und damit ein Verstoß gegen die Datenschutz-Grundverordnung vorliegt.

Nach Klärung werden Sie von mir darüber informiert ob und in welcher Form eine Einsicht möglich ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Stefan Rohr